Tuesday 3 January 2017

Ablesys Trading System Überprüfung

Kundenrezensionen By nrgaware am 5. Dezember 2014 Ich bin ein Position Trader mit der AbleTrend Software auf wöchentlichen Charts. Die Unterstützung bei der Suche nach klare Unterstützung Widerstand Ebenen, die Beratung Disziplin bei der Einstellung präzise Anschläge ist von unschätzbarem Wert. Verluste sind leicht zu handhaben. Ich bin natürlich auf dem Markt zum richtigen Zeitpunkt gestoppt bin ich vollkommen ok mit dem. Auch das System hält mich in lange genug, um Gewinne viel größer als die Verluste zu machen. Ich liebe die Klarheit Einfachheit in dem Buch in der AbleTrend Software ausgedrückt. Es hilft mir den Handel entspannt, klar ohne Angst. Eine Person fand diese hilfreiche Es gibt einige gute Infos über Trend und die Logik hinter der Quantifizierung eines. Von J. R. Smith am 18. September 2015 erwartete ich, dass dies ein Infomercial für ihren Indikator ist, und das ist zum größten Teil der Fall. Es gibt einige gute Infos über den Trend und die Logik hinter der Quantifizierung eines Trends. Es gibt einige sehr nützliche I Formation auf, wie man ihren Indikator tauscht, der auf eine Menge andere Trendindikatoren auch angewendet werden könnte. Basierend auf dem, was ich in diesem Buch gelesen habe, sind die meisten Menschen, die Ive gesehen den Handel mit diesem Indikator, oder seine vielen Nachahmer, sind es mit dem falschen Weg. War diese Rezension für Sie hilfreich, wenn Sie abletrend für ein Leben gekauft haben Von Michael am 11. August 2013 Dieses Buch definiert deutlich, wie man abletrend für die Dauer verwenden. Insgesamt zeigt es, dass abletrend ist eine große Software, um Ihnen helfen, wählen Sie diese langfristigen Trends. Diese Software wird Ihnen nicht helfen, reich zu werden schnell wird es Ihnen jedoch helfen, fundierte Entscheidungen auf lange Sicht mit einer bestehenden Strategie. Zum Beispiel kann ich in der Lage Tendenz, 100 Pips pro Tag beim Handel der Devisenmärkte zu erreichen. Ich weiß nicht immer mein Ziel erreichen, aber 3 von 5 Tagen kann ich mein Ziel mit einigen wirklichen Konsistenz. Insgesamt hat dieses System wirklich geholfen, mich langfristig gut zu handeln. Eine Person fand dieses hilfreiche Natures Gesetze im Handel. Dies ist ein ausgezeichneter Ansatz für das Konzept des Handels in jedem Markt und eine besonders elegante Methode des Handels der Finanzmärkte. Der Autor hat eine unglaubliche Arbeit bei der Erklärung der 34basic34 Gesetze des Universums, wie man sie im Handel anzuwenden getan. Es ist jeden Cent wert. War diese Rezension hilfreich für Sie Von CHASARNOLD am 15. Juli 2013 Es ist abut Trend folgend, Platzierung hält an einem Punkt etwas oberhalb previoous hoch oder niedrig tradijng Website, viele Beispiele, leider schreibt der Autor wie ein Gespräche, anstatt wie man sollte wreite Dh rezirkuliert oder wiederholt das Gesagte. Konnten die 268 Pager bis zu vielleicht 50 Seiten editiert werden. Normalerweise pensionierten ältere Patienten präsentieren ihre Krankheit Geschichte drei-bis fünfmal, ein pensionierter Professor vielleicht zweimal, ein pensionierter Navy Captain 34 Ich habe gelehrt, zu sagen, was Sie sagen wollen, sagen, es zusammenfassen, was Sie gesagt haben, wie ich finde 34lwritting Wie Sie talk34 eine Zeit waister. Eine Person fand diese hilfreiche Mystic Trading Secrets des Ostens Ich habe ein Abletrend Benutzer seit über 3 Jahren. Trotz des Besitzes der Software beschloss ich, dieses Buch zu kaufen, das von Dr. John und Grace Wang geschrieben wurde. Da Psychologie und menschliche Emotionen die beiden dominierenden Merkmale sind, um in den Handelsmärkten zu meistern, gibt es eine unaufhörliche Suche unter den Händlern, um das beste Werkzeug und die Quelle des Wissens zu finden, um maximales Handelspotential zu erreichen. Ich glaube, dass alle Informationen wert sein Salz hat ein Preisschild und je mehr wert die Informationen, desto größer ist das Preisschild auf sie. Dr. Wang hat ein anständiges Informationsmaterial in diesem Buch zu einem vernünftigen Preis zur Verfügung gestellt. Obwohl es nicht als Schulungsleiter gedacht ist, ist das Buch gut geschrieben und liefert genügend Detail für den Leser, um die Feinheiten der Handelsmethoden zu verstehen, die erfolgreich von Händlern für alle liquiden Märkte in der ganzen Welt eingesetzt werden. Sein, dass Abletrend ist ein Trend nach System von Indikatoren, hat es eine angeborene Fähigkeit, den Beginn und das Ende der Trends früher als alle anderen Indikatoren erkennen, die ich kenne. Es wird gesagt, dass das Siegerpferd durch die Spitze seiner Nase gewinnt. Und Abltrend ist definitiv das System, das diese Kante zur Eingabe und Ausstieg Handel in jedem Zeitrahmen und in jedem Markt der eine Wahl mit Stop-Loss-Indikatoren auf dem Weg bietet. Es wäre schön, alle Diagramme in dem Buch in Farbe haben, aber dieser Nachteil wird durch die Autoren, die elektronische PDF-Dateien in Farbe, die Hand in Hand mit dem Buch gehen überwunden. Ich benutze dieses Buch als handliche Tischreferenz zu allen Zeiten, und abschließend möchte ich sagen, dass der Preis des Buches ist eine kleine Investition im Vergleich zu der Rückkehr in den Handel Scharfsinn, dass es hilft entwickeln. 7 Personen fanden diese hilfreich Schwer zu navigieren KEINE Seiten NUMMERN Von enzo am 17. August 2012 Nachschlagewerke wie diese funktionieren nicht gut mit Kindle. ES GIBT KEINE SEITENZAHLEN UND DER INDEX ALTHOUGH IN ALPHABETISCHER BESTELLUNG IST GESAMT VERWENDBAR MIT KEINEN SEITENZAHLEN. ICH DENKE, DASS AMAZON BRAUCHT ZUR ABBILDUNG, WIE MAN SEITENGRENZEN ERKENNT UND DAS VERÖFFENTLICHT. Bis diese Zeit, werde ich nie ein REFERENCE BUCH für KINDLE WIEDER, ICH BIN RETURNING DIESES KOPIEN UND GEHEN FÜR DIE HARDCOPY. Ich habe die gleichen Fehler eARLIERE mit einsamen PLANET EDITIONEN. GERADE FUNKTIONIERT NICHT WICHTIGE A PDF-VERSION KÖNNTE ANGELEGT WERDEN. SIE KÖNNEN KARTEN, KARTEN, FARBEN SEHEN. ETC 3 Personen fanden diese hilfreich Dieses Buch war eine wunderbare Lesung. Able Trend-Software hat mein Trading geholfen By W. Hansen am 3. Juli 2015 Dieses Buch war eine wunderbare Lesung. Able Trend Software hat meinem Handel geholfen. John geht ins Detail, wie er Trends und das half mir sehen sie viel klarer in meinem Leben Handel. War diese Bewertung hilfreich für Sie Von Mark Skinner am 25. September 2010 Ich habe großen Erfolg mit AbleTrend und hauptsächlich bin mit der 30min und täglich Diagramme. Wenn Aktien so aussehen, dass sie weiter steigen, lasse ich sie laufen und halten Sie ein Auge für Pullbacks mit den 30 Minuten-Charts. In diesem Markt in den letzten Wochen die Pullbacks waren klein. Ich kaufte die meisten meiner aktuellen Portfolio auf der Grundlage von AbleTrend am Anfang des Monats und bin bis über 6-10 insgesamt. So bin ich ziemlich glücklich. Das Programm gibt mir eine Menge Vertrauen in die Entscheidung, wann zu geben und beenden einen Handel. So weit war es von unschätzbarem Wert. Ich habe AbleSys jetzt seit fast 2 Monaten abonniert und meine Erfahrungen mit AbleSys und seinen Produkten einschließlich AbleTrend, The Book, Alblefeed und die Webinare waren bisher enorm positiv. Das Niveau der Kundenbetreuung ist etwas, das ich jetzt anstreben werde, in meinem eigenen Unternehmen zu erreichen. Es war wirklich so gut, ist gut, reaktionsschnell, hilfsbereit, präzise und freundlich etc. Für die letzten 18 Monate habe ich Aktien mit mehreren angesehenen Newsletter gehandelt, um mir Richtung zu geben, was Aktien zu kaufen und wann, mit gemischten Ergebnissen. Mit nachlaufenden Indikatoren wie MACD, RSI, Scholastik etc. Ich würde Positionen in Aktienhandel nehmen, wenn ich das Gefühl hatte, dass der Markt eine kurze oder mittelfristige Boden erreicht hatte, funktionierte dies recht gut bei der Auswahl eines Einstiegspunkt aber ließ mich keine Ahnung, wo zu setzen Stoppt. Ich war ständig wilde Vermutungen, wann und wie weit der Preis nach oben oder unten gehen würde. Ich hatte wirklich AbleSys in meine Forscher Favoriten unter Aktienmarkt-Software aufgelistet, wenn ich einige früheren Forschung getan hatte, aber der Anfänger war nicht bereit, direkt in springen. Nun kann ich Ihnen sagen, dass war einer der größten Fehler, die ich in meinem kurzen gemacht haben Wie ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass, wenn ich AbleSys von Anfang an verwendet hätte, ich im April dieses Jahres einen erheblichen Verlust vermieden hätte, weil ich keine Ahnung hatte, wo das Niveau der Unterstützung war. Nachdem ich das AbleTrend-Programm für die letzten 2 Monate gebraucht habe, habe ich mehr als genug gemacht, um das Programm mehrmals zu bezahlen. Wenn ich nun auf Diagramme schaue, bei denen die AbleTrend-Indikatoren nicht sichtbar sind, fühle ich mich eigentlich wie ich ein rohes Datenmaterial suche, das ich verloren habe. Sobald ich das Diagramm über die AbleTrend-Software laufe, kann ich sofort feststellen, wo der Preis in Relation zu Preisstützungen steht und ob ich den Handel betreten oder verlassen soll. Das Arbeiten in Echtzeit und nicht als Nachlauf oder Nachindikator macht AbleTrend zu einem eindeutig genauen Indikator für die Preisstützung. Was kann ich sagen. Es funktioniert und AbleTrend ist jetzt so wichtig wie mit einem Computermonitor, um Diagramme zu sehen Als ich die AbleTrend Software abonnierte, war ich glücklich genug, eine Kopie des AbleTrend Buches als Teil des Pakets zu empfangen, gibt das Buch großen Einblick in die Ideen und Philosophie hinter der AbleTrend Software und war eine unschätzbare Ressource. Lesen Sie die Einführung und die ersten paar Kapitel, es war wirklich interessant zu erfahren, wie die Grundlagen des Handels in der AbleTrend Software angewendet werden. Es gibt eine riesige Menge an gut präsentiert Details, wie man die besten Ergebnisse aus der AbleTrend-Software erhalten. Ich benutze das Buch als Hilfe und Nachschlagewerk und bin immer noch beraten es auch jetzt, um meine Trading-Fähigkeiten zu verfeinern, ich halte es lesen und finden neue Aspekte des Programms sollte ich integrieren. Ich empfehle den Kauf einer Kopie des Buches mit der Software. 14 Personen fanden diese hilfreich Eine lange und mühsame Spot für die Software von Dr. Wang Als AbleTrend-Nutzer in seiner TradeStation-Add-on-Version (AscTrend) kaufte ich dieses Buch mit einigen Erwartungen, immer bessere Einblicke und Richtungen, wie die Ausbeutung zu nutzen (Teure) sw durch den Autor, die viel besser, tiefer und richtig strukturierte Informationen als die mittelmäßigen Dokumente, die als Begleiter mit dem Kauf von AbleTrend kommen. Das Buch enthält eine akzeptable High Level Einführung in Trends und Trend Trading, aber nichts weiter als ein grundlegendes Wissen leicht searcheable auf dem Netz es dann beschreibt einen Trend nach Trading-Ansatz, weitgehend auf AbleTrend basiert und daher nicht implizierbar, ohne dass Stück Software und Etwas eingerahmt in die Grundsätze einer orientalischen Philosophie, die meiner Meinung nach schlecht diskutiert und schließlich nur verwendet, um einen exotischen Geschmack auf den Handel Ansatz präsentiert. Das einfache handelnde System, das besprochen wird, ist etwas, das Sie mit dem Kauf der sofwtare erhalten und im Allgemeinen sind alle Inhalte nicht nur grundlegend, aber etwas repetitiv. In der Synthese, wenn ich ein Kunde von AbleTrend bin, wenn ich den Inhalt im Voraus kannte, hätte ich dieses Buch nicht gekauft. Wenn Sie weder ein AbleTrend-Nutzer sind, noch planen, eins in naher Zukunft zu werden, investieren Sie Ihr Geld in etwas anderes. 9 Personen fanden diese hilfreichHi, Hat jemand Erfahrung mit dem AbleTrend-System Ich möchte gut oder schlecht hören. Ja, ich habe es benutzt. zweimal. Ich habe gerade getestet Ver 7.0. Hier sind meine Eindrücke. Zuerst lief es über SampC Zeitschrift ein Paar Jahre zurück in seiner vorhergehenden Version. Zu diesem Zeitpunkt eASCTrend wurde von John Wang als Black-Box-Setup über seine Hybrid Trading-Methode gefördert. Es hatte klare Schnittregeln mit Null Raum für Händler Diskretion. Es war einfach und sehr logisch in seinem Ansatz, obwohl ich noch nicht sicher bin, wie diese Signale erzeugt werden. Es sieht aus wie ein Trend nach einem Ausbruch, aber manchmal sieht es uneinheitlich aus. Mein größtes Problem ist dies - die HTM-Methode, die als Back-getestet über 10 Jahre angepriesen wurde, wird nicht mehr als Standardansatz angeboten. Sein noch dort, aber sein ersetztes subtly als die goto Methode durch das einfachere STM (nicht mechanischer und hoch discretionary Ansatz) ersetzt worden. Das Unternehmen behauptet, dass dies aufgegeben wurde, da sie nun einen diskretionären Ansatz für alle drei von Entire, Exits und SampRs verabschiedet haben. Durch den Verzicht auf den mechanischen Ansatz sind sie subtil zuzugeben, dass das mechanische Modell nicht funktionierte (aber versuchen, ihre Verkäufer zuzulassen, dass. Ha ha) Zurück zu den diskretionären Ansatz (durch seine Definition) stützt sich auf die Händler technische Analyse Fähigkeiten. Jedermann ernst genug, um Tausende von Dollar auf ABleSys und sogar mehr auf dem Datafeed verbringen würde vermutlich ihre TA Hausaufgaben gemacht haben, bevor sie den Handel sowieso begann (es sei denn, sie planen, ihr Geld zu verlieren). Für die uneingeweihten, während sehen grüne rote und blaue Punkte scheint allzu einfach, aber die Diskretion, dass intelligentere Händler plus die Geld-Management-und Händler-Disziplin erforderlich ist nicht durch das System gelehrt. Darüber hinaus sagt AbleSys selbst, dass das System nicht in einem Seitwärtsmarkt funktioniert. Erfordert es eine beträchtliche Praxis, um die seitlichen vs Trending Markt Zeitrahmen zu verstehen. Das macht einen großen Unterschied in den Ergebnissen und die Software lässt es Ihnen, um die Setups korrekt zu bekommen. Damit. Zählt alles in. Es gibt so viele Qualifikationen, bevor ablesys eine Chance hat, gute Ergebnisse zu erzielen. Wie erwähnt, produziert es in einem Trending-Markt gute Ergebnisse, aber war jeder ein Genie vor der nasdaq Blase knallte oder bevor die Uranblase knallte. Also Käufer Vorsicht. Beide Tests auf eASCTrend 6.0 und 7.0 sind eine Verschwendung von einem ganzen Geld. Gute gesunde Menschenverstand technische Analyse würde wahrscheinlich die gleichen Ergebnisse.


No comments:

Post a Comment