Monday 9 January 2017

Forex Ritter

ForexKnights (Hector DeVille) Bewertung Besuche site People. Verschwenden Sie nicht Ihr hart verdientes Geld für alles, was Hector Deville zu bieten hat. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Als ich zum ersten Mal mit Forex-Handel, bevor ich meine Due Diligence und Forschung wie ich normalerweise tun, machte ich den teuren Fehler des Kaufs Hectors Kurs für 500. Ich entdeckte später, dass alle diese Forex Infos finden Sie im Internet kostenlos Ganz zu schweigen davon, dass seine Kurse auch im Internet kostenlos zu finden sind. Ich kreidete es als Verlust und bewegte sich weiter mit meinem Forex Lernen, aber klüger, was zu glauben, von diesen so genannten Forex Lehrer. Nach über zwei Jahren aus dem Kauf von Hectors natürlich kam er mit seinem Forex Ritter Signal Service. Das ging aktiv im vergangenen Juli. Nun, nach zwei Jahren im Grunde versucht alles unter der Sonne und nicht funktioniert, sagte ich mir, oh, was zum Teufel, lassen Sie mich es versuchen. Ich benutze eine Kreditkarte, die ich damals nicht hatte, und dachte, wenn es mehr BS wäre, dann werde ich nur eine Gebühr zurück tun. Hier sind die Ergebnisse für August 2015 von 080115 - 081515: Am nächsten Tag auf Twitter, sagten sie, dass der Signal Service für den Rest des Monats August wegen der Ferienzeit ausgesetzt wurde. Muss einige Urlaubssaison in Europa, dass Im nicht bewusst. Es gibt einen Vorbehalt hier. August ist vermutlich der schlechteste Monat, um Forex zu handeln. Aber das macht immer noch nicht die Tatsache, dass Hector und seine Besatzung von persönlichen Händlern sollten Signale und Verschwendung ihrer Kunden Zeit und Geld während dieser Zeit. Darüber hinaus schickten sie eine E-Mail oder Benachrichtigung an ihre monatlichen Kunden nicht zu besorgt über die letzten zwei Wochen im August ausgesetzt werden, und dass ihre Kunden Abonnement für die ersten zwei Wochen des folgenden Monats verlängert werden würde Nein, sie Nicht sogar die Höflichkeit des Tuns haben. Schande Also nach, dass ich eine Kreditkarten-Gebühr wieder mit ihrem zweifelhaften Pay-Service SafeCart. (Google-Suche auf SafeCart). Nach der Einreichung der Gebühr zurück und bekommen mein Konto gutgeschrieben für die 97, SafeCart bestritt es und die Gebühr ging zurück auf mein Konto. Ich legte den Beweis, dass Forex Knights Signal Service war nicht rentabel und meine Kreditkarte Firma kreditierte mich wieder zurück. Es bleibt abzuwarten, ob SafeCart versucht, die Gebühren noch einmal umzukehren. Wenn sie tun, werde ich Ping-Pong mit ihnen spielen, bis seine über. Fazit: Nach 2 12 Jahren lernen und versuchen, mit dem Forex-Handel erfolgreich zu sein. Ich hatte eine Epiphanie. Und es hatte mit den Zahlen zu tun, die nicht liegen. Es wird gesagt, dass 95 von Einzelhändlern erfolglos sind 5 der Einzelhändler sind erfolgreich Denken Sie darüber nach. Diese Zahlen haben sich nicht geändert. Sie bleiben die gleichen, sie haben immer. Und aus gutem Grund Menschen Wenn es sogar eine kleine Auswahl an guten Kursen gibt, die legitim waren, dann jene Zahlen im Laufe der Jahre überarbeitet worden, um das zu reflektieren. Aber das ist nicht der Fall, leider. Die Zahlen bleiben die gleichen und wir mögen Narren halten denken, dass dieser Kurs, dieser ein Indikator, muss es sein Vertrauen Sie mir, die einzigen Menschen, die Geld bei Forex sind die Menschen verkaufen ihre BS-Kurse wie Hector Deville. Diese Person kann nicht einmal eine vergangene Aufzeichnung des erfolgreichen Handels liefern. Ich habe gelernt, die harte Weg, das ist eine große rote Fahne rechts dont so leichtgläubig zu glauben (vergangene Bewertungen), was andere sagen Sie, ohne Ihre eigene Forschung Due Diligence. Und wenn Sie tun, werden Sie entdecken, was Ive nach 2 12 Jahren Umgang mit Forex entdeckt. Die 5, die erfolgreich Geld verdienen bei Forex, arent im Internet erzählt Ihnen, wie erfolgreich zu sein. Daher sind die anderen dieser sogenannten Lehrer nichts anderes als professionelle Liars auf der Suche nach Saugern wie Sie mich Nehmen Sie acht, oder lernen Sie die harte Weise. Forex Ritter Hector DeVilles Mentoring Programm Advanced Indicators Mitgliedschaft Site Review Forex Ritter Hector DeVille Mentoring-Programm, Advanced Indicators , Money Management Formel herunterladen Forex Ritter Hector DeVille s Mentoring-Programm Erweiterte Indikatoren Mitgliedschaft Site Money Management Formel Um Ihnen 1) ein solides und äußerst erfolgreiches Handelssystem, 2) das richtige Werkzeug für den gewerblichen Handel und 3) Anleitung von einem professionellen Trader, habe ich die revolutionäre Hector DeVilles Mentoring-Programm erstellt. Hier finden Sie absolut alle Strategien und Techniken, die ich benutze mich zu handeln Vollzeit auf einer täglichen Basis. Dieses Biest besteht aus 6 DVDs und über 100 Live-Screen-Capture-Videos. Und eine Sammlung meiner eigenen privaten Indikatoren (codiert von professionellen Programmierer für mich). Heres, wie ich über die Erläuterung der Handelsstrategien, die Sie Zugang zu erhalten, gehen: Zunächst einmal erkläre ich die Theorie hinter der Strategie. Wie es funktioniert, warum es funktioniert, welche Prinzipien es auf, was zu tun, um es zu handeln und wie es zu tun basiert. Es ist sehr wichtig, dass Sie verstehen, die Argumentation hinter einem System, so können Sie Ihre Handelsentscheidungen voll bewusst, was los ist hinter den Vorhängen. Ich gehe Sie durch die Methode Schritt für Schritt und verlassen nichts außerhalb, so dass Sie mir folgen können den ganzen Weg entlang der Präsentation. Dann zeige ich Ihnen ein Video, bei dem ich dieselbe Handelsstrategie in einem Live-Traffic angewendet habe, die in Echtzeit aufgezeichnet wurde. Sie sehen absolut alles: Einstiegsniveau, Stop-Loss, Exit-Levels, potenzielle Risiken des Handels, Und wie der Handel in Echtzeit entfaltet, erkläre ich, wie ich den Handel und die Logiken hinter dieser Entscheidung handeln. Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn Sie beobachteten mich Handel leben über meine Schulter, wie ich kommentiere den Handel den ganzen Weg durch den Trend Collapse Forex Strategy How To Nail Ihre Intraday Trading Ziele Die Breakout-Congestion-Fortsetzung Forex-Muster Was ist das rentabelste Währung Paar Für den Tag Hector DeVilles Money Management Formel Hector DeVille lehrt Sie die London Open Breakout Strategie Hector DeVille zeigt Ihnen, wie Sie Forex handeln in 20-Minuten pro Tag Hector DeVille lehrt Sie seine Ultimate Trend-Riding-System Sie müssen ein solides System handeln: Die 6 DVDs und 100 Videos erhalten Sie Zugriff auf real-world Trading-Strategien auf einer täglichen Basis von professionellen Vollzeit-Forex-Händler verwendet. Dies sind keine Wunderland-Systeme, die nie zu einer anständigen Winloss-Verhältnis auf lange Sicht zu halten. Stattdessen ist meine Methode der Mentoring-Programme so mächtig, weil sie tatsächlich ein echtes Preisverhalten versteht und auf der realen Marktdynamik kapitalisiert. Wenn ein solides System ist, was Sie nach, youve sicherlich an der richtigen Stelle kommen. Sie müssen Anleitung von einem erfahrenen Trader erhalten: Wieder bin ich nur eine E-Mail weg, um alle Ihre Fragen zu beantworten, Ihre Diagramme zu überprüfen und alles zu klären, das Sie aus den Tutorialvideos nicht verstanden haben konnten. Denken Sie daran, dass Sie ein Jahr der unbegrenzten Unterstützung erhalten. Aber ehrlich gesagt, sollten Sie viel viel früher als das tun Sie müssen über die entsprechenden Werkzeuge: Wie bereits erwähnt, erhalten Sie Zugriff auf alle benutzerdefinierten Indikatoren Ich benutze mich für meine Forex-Handel. Bitte denken Sie daran, dass diese Indikatoren nirgendwo anders zu finden sind, so dass Sie effektiv Zugang zu einigen der exklusivsten Handelsinstrumente haben, die auf dem Markt verfügbar sind. Laden Sie die Indikatoren, lernen Sie, wie Sie sie nutzen und profitieren von ihnen Tag für Tag Sie müssen Forex Handel ernst: Und heres schließlich Ihr Teil des Abkommens: Möchten Sie ein rentabler Händler werden wollen, möchten Sie ganztägig handeln, jetzt ist die Zeit, sich auf Hector DeVilles Mentoring-Programm zu verpflichten und geben Sie Ihre besten Schuss. Keine Handlung bedeutet, kein Ziel zu erreichen. Es ist Zeit für Sie zu handeln, um zu einem Top-Performance-Trader für ein für alle Mal Forex Ritter Hector DeVille Mentoring-Programm, erweiterte Indikatoren, Money Management Formula Forex Knights Review Nachstehend finden Sie alles, was Sie erhalten, wenn Sie Forex Knights Mentoring-Programm zu kaufen. Diese Rezension wird brechen alle guten Dinge, die Sie im Begriff sind, Ihr Geld auszugeben. Forex Knights Bonus Wenn Sie Forex Knights kaufen, erhalten Sie unseren exklusiven Bonus. Dieser Bonus wird Kompliment alles, was Sie tun, wenn trading8230 Trading der Forex-Markt kann ein furchtsamer Ort, wenn Sie alle von Ihnen. Mit Forex Ritter Hector DeVille Mentoring-Programm, erweiterte Indikatoren, Geld-Management-Formel sind Sie nicht allein. Du hast ein System hinter dir, das alles unterstützt, was du vorwärts treibst. Forex Knights Review Im Folgenden finden Sie alles, was Sie bekommen, wenn Sie Forex Ritter Mentoring-Programm kaufen. Diese Rezension wird heruntergeladen down8230 Download Forex Ritter Hector DeVilles Mentoring-Programm Erweiterte Indikatoren Mitgliedschaft Site Money Management Formel Sie müssen ein solides System handeln: Die 6 DVDs und 100 Videos erhalten Sie Zugriff auf real-world Trading-Strategien auf einer täglichen Basis von professionellen voll genutzt Zeit Forex Händler. Dies sind keine Wunderland-Systeme, die nie gelingt, eine anständige Winloss-Verhältnis über die long8230 zu halten Download Forex Ritter Hector DeVilles Mentoring-Programm Erweiterte Indikatoren Mitgliedschaft Site Money Management Formel Um Ihnen 1) ein solides und äußerst erfolgreiches Handelssystem, 2) die Richtige Werkzeug, um profitabel Handel und 3) Führung von einem professionellen Händler, habe ich die revolutionäre Hector DeVilles Mentoring-Programm erstellt. Hier finden Sie absolut alle Strategien und Techniken I8230


No comments:

Post a Comment